Force Attack 2007 [Tag 2]

Sow,nun zum Tag 2 des Alkoholexzesses :D Nuja,die Stimmung war halt durch die ganze Sache vom Abend zuvor etwas getrübt.Nunja,auf den Schock hab ich nach dem Aufstehn erstmal 2 Bierchen getrunken...nya,dann sin d Haider un d Samu auf die Idee gekommen das wir ja mal ans Meer fahren könnten Ham wir dann auch gemacht.Unterwegs warn wir dann erstmal was gscheides Essen (jeden Morgen kalte Ravioli is halt doch nicht so des wahre^^).

Dann hat d Maile angerufen und gemeint das sie nicht länger im Krankenhaus bleiben könnten.Somit ham wir dann beschlossen nach kurz ans Meer zu gehn und danach sind wir dann gleich zurück zum Festival Gelände gefahrn ham den Hoffi eingepackt und sind zu denen ins Krankenhaus nach Rostock gefahren.Ohje wie die aussahen oO Jeder das ganze Gesicht mit 1cm dicker Brandwundencreme zugespachtelt.Nunja,un dann ham wir das so gemacht das wir erst kurz einkaufen gegangen sind und dann zurück nach Behnkenhagen gefahren sind und die Jungs sich dann auf 2 Autos verteilt ham und das eine unsern Brandopfern überlassen ham und diese dann heim gefahren sind.Arme Schweine -.-

Nunja,für uns (mehr oder weniger) gesunden gings dann erstmal ab zum Bierkasten (leider hatten wir kein Sterni Export gekriegt weil der dumme Laden ausverkauft war,daher gabs nur doofes Oetti Export) oO Ach,ja bevor ichs vergess.Juli 2 hat den ganzen Morgen gekotzt.Egal ob er Wasser getrunken hat oder was gegessen hat.Nach 2 min. lags wieder aufm Zeltplatz.Scheiß Alkis :P
Und danach dann zur ersten Band des heutigen Abends/Mittags -> The Vageenas die warn richtig tollig.Also fand ich zumindest :P Hm,joah,weiter gings dann mit MoskovSKAya die warn au sehr klasse.Is ja auch klar schließlich sin die ja au aus Baden-Württemberg :P Öhm...ja dann bin ich erstmal über die ganzen Bierleichen zurück zum Zelt gehüpft was auch dringend nötig war wegen dem scheiß Regen.War ja klar in einer knappen Stunde sollte Loikaemie spielen...scheiß Regen oO

Nunja,die Zeit bis zu meinem Highlight des Forces hab ich mit meinem restlichen Sterni verbracht :D Joah,dann sin Bridda,Chantalle und ich durch den strömenden Regen zur Hauptbühne gelatscht.Extra ne halbe Stunde früher das wir auch ja nach vorne kommen.Hat dann auch kurz aufgehört zu regnen und es war schon relativ voll vorne an der Bühne.Doch dann war ich dem Regen kurz wirklich dankbar weils nochmal richtig losging und so ein großteil der Leute unters Zelt geflüchtet is.Und mein Weg in die erste Reihe war frei xD Weil,für Loikaemie würd ich auch 3 Stunden im Regen stehen :D

Und dann gings nach ner 3/4 Stunde auch endlich los.Boah wie ich mich gefreut hab.Und geil warn se natürlich auch noch.Die kamen so auf die Bühne,und die ersten Worte: "Wir sind geil,wir sind schön..." und der Pogo ging los.Un das war der beste meines Lebens Loikaemie sind also zurecht meine derzeitige Lieblingsband [wobei die Broilers mit "Vanitas" n' wirklich harter Konkurent zurzeit sind ] Nuja,an ne' Pause war nach der 3/4 Stunde hartem Pogo allerdings nicht zu denken.Musste sofort rüber zur Zeltbühne und zu den Trashcan Darlings ..die warn übrigens auch klasse.Danach gings wieder rüber zur Hauptbühne und damit zu Pöbel&Gesocks die hab ich zwar schon sooo oft gesehn,aber gut warn se trotzdem.Kompliment an die Jungs die begeistern mich immer wieder aufs noie. (:

Joah,aber danach hab ich dann erstmal ne' Pause gebraucht.Joah,die übriggebliebenen Herren der Schöpfung warn mal wieder am Bechern wo ich angekommen bin.Was dann gegen 10Uhr auch noch richtig lustich geworden ist.D' Haider is halt auf die geniale Idee gekommen eine Flasche Wodka alleine zu trinken.Und so isser dann auch gelaufen.Gott war das lustich.Du hast den a weng angschuckt un der is daraufhin über den halben Zeltplatz getorkelt um letztenendes doch auf die Fresse zu fliegen

Joah,dann warn da noch so geile Zeltnachbarn die eine komplette Tupperdose mit grünem Wundermittelchen dabei hatten...daraufhin waren die Jungs noch lustiger drauf.Gott ham die ne Scheiße gelabert xDD Aber so muss das ja auch sein...^^
Hm,ja so gegen 1e wars dann genug un ich bin mehr oder weniger (weniger!) nüchtern in mein  Zelt getorkelt.Wo ich übrigens endlich meine Ruhe hatte weil Chantalle und Bridda ausgezogen sind nachdem ich ne Flasche Bier verschüttet hab (Schande über mich^^) aber gelohnt hat sichs.Ich hatt meine Ruhe und keiner hat mehr mein Bier geklaut :D

Tag 3 und die Rückfahrt schreib ich morgen...bin zu müde^^

6.8.07 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen