The Casualties Konzi@Stuttgart

Joah,gestern wars soweit...die genialen Casualties ham in unserm schönen Stuttgart gespielt und die warn richtig geil :D
Joah,also um 9e sollte es anfangen deshalb sin Bridda et Moi um halb 6 mim Zug Richtung Stuttgart gefahrn.Weil ehrlich gesagt hatten wir keine Ahnung wo der Landespavillion so genau ist.Aber zuerst sin wir mal in Bad Cannstatt ausgestiegen un ham uns dort im Rewe 2 Bierchen geholt :D

Joah,dann sin wir mim nächstbesten Zug nach Stuttgart reingefahrn und nach 2 Min. suchen ham wir dann den Landespavillion auch schon gefunden.Logischerweise warn wir dann viel zu früh dran xD
Joah,aber wir warn nicht die einzigsten wo schon da warn,das war dann auch ok.
Hm,wir sin dann da rumgehockt und ham unser Biersche getrunken und uns mit irgendwelchen Italienischen Abiturienten angefreundet...die warn grad i.wie aufm Weg nach Amsterdam und ham sich nach Stuttgart verirrt

Um halb 9 durften wir dann rein und um 9 ham die Produzenten der Froide angefangen zu spielen.Wie ich die doch liebe,die sin einfach klasse!Die ham ungefähr ne 3/4 Stunde gespielt dann gabs Pause und um halb 11 ham dann die Casualties ihre geile Bühnenshow begonnen....am geilsten fand ich "Unknown Soldier" weil alle mitgegröhlt ham...aber allgemein warn se geil.Besser noch als aufm Force Attack,vorallem weil se länger gespielt ham als dort

Joah,mim letzten Zug gings dann Richtung Heimat.Und aufm Weg zurück hab ich mir noch n' Broilers-Tourplakat abgezockt :D *stolzbin* Macht sich sehr gut an meiner Wand dat Teil :P [Am 4.10 spieln se in Stuggi-Town...*froi*]

11.8.07 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen